Snap-Zeichen $100M-Deal Mit Time Warner für den Inhalt

Laut einem Bericht Des Wall Street Journal, Kamera-Unternehmen Snap Inc. (SNAP) unterzeichnete einen $100-Millionen-deal mit Time Warner Inc. (TWX) zu bringen, beliebten shows aus Ihren Dienstplan, wie „Voll Frontal Mit Samantha Bee“ – show und „The Ellen DeGeneres Show“ zu Snapchat, die beliebte messaging-app. Pro das Angebot Bedingungen, Time Warner, wird die Erstellung von bis zu 10 original zeigt, läuft etwa drei bis fünf Minuten Dauer für Snapchat. Time Warner wird auch buy ads für die Inhalte der Abteilungen – HBO, Turner und Warner Bros. – auf die messaging-Plattform.

Der WSJ-Artikel zitiert Gary Ginsberg, Time Warner senior executive, als zu sagen, dass die shows werden dazu beitragen, neue Benutzer zu den neuen Programmierung auf seine Kabelnetze als auch für die direct-to-consumer-streaming-Dienste. Snapchat ist besonders beliebt in der Altersgruppe 18-24, einen der begehrten Inserenten demografische. Die Unternehmen werden zu gleichen teilen aufgeteilt ad – Einnahmen aus der Programmierung. (Siehe auch: Snap ‚ s Big Gamble?.)

Snap hat unterzeichnet, ähnliche Vereinbarungen für den ursprünglichen Inhalt mit einer Reihe von anderen Medien-Unternehmen, darunter Comcast Corporation (CMCSA) NBC Universal, BBC, Vice Media und The Walt Disney Company (DIS) ABC-Netzwerke. (Siehe auch: SNAP Story: Die Rache des Börsengangs.)

Während seiner ersten vierteljährlichen earnings call im letzten Monat, Snap – CEO Evan Spiegel zugeschrieben die Zunahme von user-engagement zu 30 Minuten in Erster Linie, um einzigartige Inhalte auf der Plattform angebotenen. Imran Khan, Snap chief strategy officer, sagte, dass die Firma unterzeichnet hatte 55-content-Partner weltweit. Die Vereinbarungen gemeint sind, zu erreichen zwei Ziele: Erhöhung der user-engagement und machen die Plattform attraktiv für die Werbetreibenden, die anzeigen gegen branded content. Der WSJ-Artikel heißt es: „Die Stimme“, ein talent-Wettbewerb ausgestrahlt auf NBC, gesehen hat, eine 45-prozentige Steigerung in der seine Zuschauer-ratings seit Beginn einer ursprünglichen Inhalte der Serie auf Snap, die Plattform im August letzten Jahres. (Siehe auch: Snap: Das Lager sieht sich Mehr Druck nach Unten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.