Solarpower Europe erwartet 80 Gigawatt Photovoltaik-Zubau 2017

In dem jüngsten Global Market Outlook, der zum Auftakt der Intersolar Europe-Konferenz in München vorgestellt wurde, prognostiziert der Verband für den europäischen Markt ein leichtes Wachstum auf acht Gigawatt in diesem Jahr.2016 war weltweit wieder ein Rekordjahr bei Neuinstallationen von Photovoltaik-Anlagen. Zwar wurden die zuvor erwarteten 80 Gigawatt knapp verfehlt, dennoch war der Photovoltaik-Zubau mit 76,6 Gigawatt Leistung so hoch wie noch nie innerhalb eines Jahres, sagte der Solarpower Europe-Geschäftsführer, James Watson, am ersten Tag der Intersolar Europe-Konferenz in München. Dies …Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.