SpyHunter® von Enigma Software Group übertrifft in einem Vergleichstest von AV-TEST die Malwarebytes Anti-Malware

Clearwater, Florida (ots/PRNewswire) – Enigma Software Group USA, LLC („ESG“) gab heute bekannt, dass sein Anti-Malware Vorzeigeprodukt, SpyHunter®, in einem, von AV-TEST GmbH, dem hoch angesehenen, unabhängigen IT-Sicherheitsinstitut durchgeführten Vergleichstest für Malware-Erkennung und -Reparatur, die von Malwarebytes Inc., Emsisoft Ltd. und anderen angebotenen, Konkurrenzprodukte übertraf. Der Bericht ist unter AV-TEST Bericht über Reparaturprüfung verfügbar (https://www.av-test.org/fileadmin/pd f/reports/AV-TEST_Enigma_Comparative_Remediation_Testing_Report_May_2 017_EN.pdf). In diesem Test erreichte SpyHunter eine Wirksamkeitsnote von 98 % und entfernte alle aktiven Komponenten der installierten Schadsoftware.

Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG, erklärte zu dieser Nachricht: „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch von unabhängiger Seite eine Bestätigung dessen erhalten haben, was uns bereits bekannt war: SpyHunter® ist eines der Besten Anti-Malware-Produkte auf dem Markt. Wir waren stolz, als wir im Februar 2017 von AV-TEST eine Wirksamkeitsnote von 100 % erhielten (https://www.av-test.org/fileadm in/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_February_201 7.pdf), und es ist einfach fantastisch, dass sich dies auch in einem direkten Vergleich mit unseren Konkurrenten darstellen lässt. Und Sie können sicher sein, dass unsere Ingenieure jetzt im Labor alles daransetzen werden, um SpyHunter® noch besser zu machen.“

ESG verfügt über Zertifizierungen von OPSWAT (https://www.opswat.c om/partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe (ht tp://clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId =560&sealid=112). Diese positiven Beurteilungen durch Dritte spiegeln das Vertrauen der Branche und der Öffentlichkeit in ESG wider und anerkennen die Wirksamkeit von SpyHunter®.

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält angeschlossene Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert. ESG ist besonders wegen SpyHunter (http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seiner Anti-Malware Software und damit verbundenen Dienstleistungen bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com.

Verbinden Sie sich mit ESG auf Twitter (https://twitter.com/enigmasoftware) | Facebook (https://www.facebook.com/enigmasoftware) | Google+ (https://plus.google.com/115698225438925866449) | LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/enigma-software-group-usa-llc) | YouTube (https://www.youtube.com/user/Enigmasoftware)

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/452052/Enigma_Software_Logo.jpg

OTS: Enigma Software Group USA, LLC newsroom: http://www.presseportal.de/nr/122817 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_122817.rss2

Pressekontakt: Alec Malaspina info@enigmasoftware.com +1-888-360-0646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.