Streiks in Frankreich lähmen öffentlichen Dienst: In mehreren französischen Städten haben Demonstrationen …

In mehreren französischen Städten haben Demonstrationen gegen die Pläne von Präsident Emmanuel Macron stattgefunden, im öffentlichen Dienst Stellen zu streichen. Der Flugverkehr wurde dadurch massiv beeinträchtigt.

Streiks gegen die Arbeitsmarktreformen von Präsident Emmanuel Macron haben in Frankreich Schulen, Krankenhäuser und den Flugverkehr beeinträchtigt. Die Fluggesellschaft Air France teilte am Dienstag mit, dass wegen eines teilweisen Ausstands der Fluglotsen etwa ein Viertel der Inlandsflüge ausfallen werde. Langstreckenverbindungen von und nach Paris würden aber bedient. Bei der Bahn wurde mit …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.