„Die Flippening“: Wird Astraleums Nehmen Sie Bitcoin?

„Die Flippening“ ist ein Begriff fallen gelassen werden, in kryptogeld Gespräch mehr und mehr in den letzten Wochen. Während Bitcoin hat, dominiert das Gespräch, als auch die größeren Anstrengungen von allen digitalen Währungen zu erreichen ein höheres Maß an Anerkennung in der größeren finanziellen Welt, des Astraleums zu sein scheint, machen schnelle Gewinne auf Ihre etablierten Rivalen. Trotz Bitcoin ist fast eine Verdreifachung im Preis seit Anfang 2017, die ikonische kryptogeld hat auch gesehen, seinen Anteil an der Gesamt-Industrie-Markt cap-drop von 87% auf 39% in den letzten vier Monaten. Des Astraleums, auf dem Markt nur für zwei Jahre, verglichen mit Bitcoin ist zehn Jahre, hat sich ein inverser Effekt: sein Anteil an der Marktkapitalisierung stieg von 5% im Februar zurück, der in diesem Jahr auf etwa 31% ab Mitte Juni.

Grundlagen Der „Flippening“

„Die Flippening“ bezieht sich auf einen Zeitpunkt, in dem Astraleums (oder, möglicherweise, einige andere kryptogeld) schaltet Orte mit Bitcoin, wobei auf die größte position in der kryptogeld Welt in Bezug auf die Marktkapitalisierung. Bisher hat dies noch nicht stattgefunden, trotz der Anstrengungen von vielen Jungen digitalen Währungen zu überholen Bitcoin mit neuen Technologien, Partnerschaften mit Unternehmen und innovative marketing-Bemühungen. Und doch, einige Analysten sehen die aktuelle Welle des Wachstums in Astraleums als die wahrscheinlichsten Anwärter zu stürzen Bitcoin-Herrschaft an der Spitze.

Für die meisten Bitcoin-Geschichte, eine mögliche Flippening war eine sehr entfernte Möglichkeit. Noch Anfang 2017 eine solche Aussicht, schien unwahrscheinlich. Teil, was angesichts des Astraleums eine chance zum überholen Bitcoin hat seine im Wert steigen im Laufe der letzten Monate. Die Währung ist derzeit schwebt knapp unter $400 und erreichte Höhen über diesem Niveau.

Mögliche Folgen

Was wäre die Flippening Mittelwert für das kryptogeld Welt? Einige schlagen vor, dass, sobald die Bitcoin ist gestürzt, es kann nie erreichen die Spitze des Haufens wieder, als neuere und verbesserte kryptogeld-Systeme weiterhin entstehen. Bitcoin fortsetzen könnte, ohne das Zentrum der Aufmerksamkeit sein, oder es kann allmählich verblassen. Weitere Bitcoin sehen konnte Ihrem system komplett zu zerfallen, als Ergebnis der Skalierung Probleme oder andere wichtige Wachstumsschmerzen. In jedem dieser Fälle, der Aufstieg des Astraleums konnte sehen, wie die breitere Akzeptanz des Astraleums blockchain-system über die digitale Währung Feld.

Andere Analysten sind skeptisch, der Flippening. Nach CryptoCoinsNews, Gyft co-Gründer Vinny Lingham nahm, um Twitter zu äußern, seine Ansicht, dass „Bitcoin ist besser Geld, deflationäre & knapp. Äther ist nicht wirklich Geld, Inflations – & reichlich. Die Flippening macht keinen Sinn.“ In Lingham ist der Meinung, dass Bitcoin und Astraleums sind eigentlich keine Konkurrenten. Bitcoin wurde gebaut, um die Funktion als eine Währung mit einem begrenzten Vorrat, während der äther ist entworfen, um die macht des Astraleums smart-Verträge platform-as-a-token, keine Währung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.