Top 4 Erdgas-Bestände 2017

Erdgas gemittelt $2.51 pro MMBtu (million British Thermal Units) im Jahr 2016 und in Höhe von $3.55 pro MMBtu im Jahr 2017, nach der US Energy Information Administration (EIA). Dies ein gutes Omen für Unternehmen, die entwickeln und verkaufen Erdgas.

Viele der erfolgreichen Spieler in diesem Sektor auch die Erforschung und Entwicklung von öl -, so finden sich Erdgas-Lager bedeutet, für eine Gesellschaft, die sich im Erdgas-als ein erheblicher Prozentsatz der anderen Operationen.

Erdgas wird oft als saisonale, aber die EIA prognostiziert, dass die kommerzielle Nutzung von Erdgas steigen um 6 Prozent in 2017. (Siehe auch: Erdgas-Industrie: Ein Investment Guide.)

Wir haben fünf der besten Unternehmen, die sich mit Erdgas. Keiner von Ihnen sind Reine Erdgas spielt, aber alle von Ihnen ableiten, die erhebliche Einkommen aus Erdgas. Darüber hinaus, jedes dieser Unternehmen haben, chart-Muster, die vielversprechend sind für 2017.

Investoren in diesem Bereich überwachen sollten, die Preise für Erdgas im Falle der Vorräte steigen, wie im letzten Jahr. So weit, das draw-down in die Erdgas-Lagerbestände bis Ende 2016 wurden fortgesetzt werde in 2017. Alle zahlen sind Stand 26. Mai 2017.

BHP Billiton Ltd.

Erdgas ist nicht die einzige Quelle von Einkommen für BHP Billiton (BHP), denn es ist auch ein wichtiger Bergmann von Metallen. Aber auch die Extrakte und entwickelt Erdöl-und Erdgas. Das Unternehmen hat assets im Golf von Mexiko, sondern entwickelt auch Produkte, die in Australien sowie Trinidad und Tobago.

Während 2016, die Aktie stieg von rund $18 pro Aktie und ist nun das schlagen von $40 pro Aktie. Der chart sieht gesund werde in 2017, weil die Lager bilden eine Basis. Wenn die Erdgas-Preise weiter steigen, BHP wird ein profitables Erdgas spielen.

Der Anstieg der Preise für Erdgas hilft dem Unternehmen, aber es bietet auch Investoren Stabilität wegen Ihrer diversifizierten Produktlinie.

Antero Resources Corp.

Unabhängige öl-und Erdgas-Unternehmen Antero (AR) erforscht Ressourcen in den Vereinigten Staaten. Es hat 292 Meilen von gas-pipelines.

Das Unternehmen wurde die Schaffung von starken Produktions-Wachstum und rechnet mit einem 25% Produktion Wachstumsrate für 2017.

Das hat die Aktie Trend nach unten seit Juni 2016, kann aber gesetzt werden, um rebound.

Als dies geschrieben wurde, die 50-Tage-Durchschnitt unter dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt, der angibt, kann es einige Abwärtsrisiken für die Aktie. Investoren wäre klug zu warten, für die 50-Tag, um Kreuz über der 200-Tage-vor dem Sprung in.

Cabot Oil & Gas Corp.

Cabot (COG), ist ein Schiefer-exploration-Unternehmen. Obwohl es produziert Erdgas, kauft Sie auch Erdgas für den Weiterverkauf.

Nach erreichen einer hoch über $26 pro Aktie im September letzten Jahres, die Aktie hat sich auf eine neue Basis und ist der Handel rund $22 dieses Schreibens. Die Aktie zahlt a 0,37 Prozent Dividende.

Die letzten drei Quartale haben gezeigt, steigende Umsätze, und zog das Unternehmen zurück in positive Einkünfte Gebiet nach den neuesten Quartalsbericht.

Diese tapfere und geht bis 1989 hat der track record, das management und die Ressourcen gut zu tun im Jahr 2017.

Phillips 66 Common Stock

Phillips (PSX) zählt zu den größten Akteuren in der Energiebranche. Erdgas ist ein bedeutender Teil seiner Arbeit. Phillips Prozesse und Märkte Erdgas und natural gas liquids“.

Dieser Texas-Unternehmen wurde im Jahre 1875 und ist damit der älteste Erdgas-Unternehmen auf unserer Liste.

Die Aktie nahm einen langen, tiefen dip-2016, Es wurde trending seitwärts, aber hat gezeigt, dass eine große Volatilität.

WPX Energy Inc.

WPX Energy (WPX) untersucht, was es fordert „unkonventionelle“ Eigenschaften“. Dies bedeutet, dass Standorte, an denen herkömmliche öl-Extraktion-Techniken werden nicht verwendet. In der Praxis bedeutet das vor allem, Gewinnung von Erdgas aus Schiefer anstatt Brunnen zu bohren.

Der stetige Anstieg des Bestands im gesamten Jahr 2016 hat sich auf eine seitwärts-Basis-Muster für 2017. Die Aktie ausbrechen könnte diese Basis später im Jahr.(Siehe auch: WPX zu Erwerben Zusätzliche 18,100 Hektar.)

Sehen Sie diese ein, um zu sehen, wenn es Pausen in der positiven Einkünfte Gebiet. Basierend auf dem chart handeln, scheinen die Investoren haben die Erwartung, dass die Rentabilität für diesen Bestand.

Die Bottom Line

Wer Interesse an der Energie Branche hat einige stellaren Erdgas-Unternehmen zur Auswahl. Um sicher zu sein, der Preis für Erdgas müssen überwacht werden, aber jedes dieser Unternehmen hat Einkommen-streams aus anderen Quellen als Erdgas. Dies bietet Schutz gegen Erdgas-Preis-Schwankungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.