Top 7 Kraft Heinz Brands

Im Laufe des letzten Jahrhunderts, Kraft Heinz Co. (KHC) hat sich mittlerweile zu einer Lebensmittel Firma behemoth, die mit mehr als 200 Haushalte Marken unter Ihrem Dach nach Jahrzehnten der Akquisitionen.

Über 40 Kraft Heinz-Marken sind mehr als 100 Jahre alt, darunter Heinz ketchups und Kraft-Schmelzkäse-Produkte. Der name des Unternehmens Netto Marken $26,5 Mrd. in kombinierten Umsatz jährlich. Fünf Kraft Heinz-Produkte bringen in zwischen $500 Millionen und $1 Milliarde Umsatz pro Jahr: Jell-O, Kool-Aid, Ore-Ida, CapriSun und Cracker Barrel. (Siehe auch: Kraft Heinz Nachhaltigkeit Erweitert Drücken.)

Sieben Kraft Heinz-Marken zeichnen mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz jährlich auf Ihre eigenen:

Maxwell House

Mit dem slogan „Gut bis zum letzten Tropfen aus,“ Maxwell-Haus war die Nummer-eins-Verkauf von Kaffee in den USA bis in die 1980er Jahre. Seitdem, es hat gewesen wetteifern mit Folgers, Keurig, Starbucks, Dunkin‘ Donuts und anderen beliebten Kaffee-Marken um Marktanteile.

In eine Anstrengung, um die Zielgruppe jüngere Kaffeetrinker, Maxwell vor kurzem eine neue Kaffee-genannt MAX-Boost, mit dem Benutzer anpassen, die Menge an Koffein in den Getränken. „Jüngere Konsumenten … sind auf der Suche zu anderen Getränke-Kategorien für die funktionale nutzen, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse im Laufe des Tages,“ Maxwell director of marketing, Luke Cole sagte in einer Erklärung.

Maxwell war bisher unter dem Dach von General Foods Corp., sondern wurde übernommen von Philip Morris Companies. Philip Morris kaufte Kraft Inc. und verschmolz die beiden Unternehmen in Kraft General Foods. (Siehe auch: die 3 Besten Kaffee-Vorräte für 2017.)

Oscar Mayer

Kraft, Heinz, die Oscar Mayer Fleisch-und cold-cut-Produkte sind hot dogs, Speck und Frühstücksfleisch. Die Marke staple Produkt ist die hot-dog, die schon im Umbruch in letzter Zeit in Reaktion auf die Nachfrage der Verbraucher.

Oscar Mayer, die vor kurzem angekündigt, es würde „Radikale Veränderungen“ – durch entfernen aller zusätzlichen Nitrate und künstliche Konservierungsstoffe aus Ihren hot dogs. „Wie die meisten ikonischen Marke, die wir gehen, wo andere heiße Hunde nicht können“ Oscar Mayer head of marketing, Greg Guidotti, sagte in einer Erklärung.

Deutsche Einwanderer Oscar F. Mayer und sein Bruder Gottfried begann die Fleisch-selling-Geschäft mit bratwurst und Leberwurst in Chicago in den frühen 1880er Jahren. Oscar Mayer blieb ein eigenständiges Unternehmen, bis 1981, als die Aktionäre stimmten zu, es zu verkaufen, General Foods, die dann zusammengeführt mit Kraft Foods Inc 1989.

Kraft

Unter den von J. L. Kraft und Bros. Company in 1916, Kraft sicherte sich ein patent auf ein pasteurisierter Käse verarbeitet, die verwendeten Salzen zur Verlängerung der Haltbarkeit von Käse und Käse-Produkte. Es hat da hatte nachhaltigen Erfolg mit seiner länger anhaltende, Käse-basierte Produkte wie Kraft Makkaroni und Käse Abendessen, Kraft Mayo und Kraft Singles.

Kraft Macaroni & Cheese Dinner, ein Paket trockene Nudeln und Käse-Produkt, wurde in den USA im Jahr 1937. Kraft Singles, einzeln verpackte Scheiben Schmelzkäse, gestartet im Jahr 1949.

Heinz

Heinz ist gehören die Marken Heinz Tomato Ketchup, das gestartet im Jahr 1876 und hat sich zum beliebtesten ketchup-Marke in den USA Hunderte Millionen Flaschen weltweit verkauft jedes Jahr. Heinz verkauft auch Dip & Squeeze, kleinen ketchup-Pakete entwickelt, um in einer Hand benutzt, um die US-fast-food-restaurants. (Siehe auch: 6 Unternehmen Kraft Heinz Konnte Schlucken Weiter.)

Haushalt-name-Produkte unter Heinz brand gehören auch Heinz Beanz, die eingeführt wurde im Jahr 1901 als „Heinz Baked Beans.“

Lunchables

Vermarktet unter der Marke Oscar Mayer in den USA und Kanada, Lunchables eingeführt wurden Bundesweit im Jahr 1989 als on-the-go leichte Mahlzeit.

Oscar Mayer gesucht, um mehr zu verkaufen verarbeitetem Fleisch und bologna, wie es gefördert werden die verpackten Gerichte zum Mittag-als ein time-saver. Kraft, die zusammengeführt mit Oscar Mayer 1988, sofern der Käse. Jetzt Lunchables bietet 26 Mahlzeit Kombinationen wie kleine hot dogs, nuggets und nachos.

Velveeta

Velveeta, ein Schmelzkäse – Produkt, das Synonym geworden ist mit amerikanischen Käse, erfunden wurde 1918 unter dem Velveeta Cheese Company, das verkauft wurde, um Kraft Foods im Jahre 1927.

Aufgrund seiner cremigen textur, Velveeta ist eine gemeinsame Zutat in Käse-dips, Käse, Suppen und gegrillten Käse.

Philadelphia

Marke Philadelphia Frischkäse, erstellt aus Milch und Sahne, verkauft wurde Sie unter die Phenix Cheese Company, bis es verschmolzen mit Kraft Foods im Jahr 1928.

Als Käse-Sahne-basierte Rezepte wie Käsekuchen und crab rangoon bleiben beliebt bei den Verbrauchern, Heinz Kraft der Marke Philadelphia lebt als eine seiner stärksten Marken unter den Frischkäse-Produkten und-Kraft Heinz-lineup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.