Trumps Kommunikationsdirektor tritt zurück: Michael Dubke, Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, …

Michael Dubke, Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, ist von seinem Amt zurückgetreten. Dieser Entschluss fiel wohl bereits vor Trumps Auslandreise. Der Präsident kündigte zuletzt die Neubesetzung von Stellen an.

Der Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, Michael Dubke, ist zurückgetreten. Der am Dienstag bekanntgegebene Schritt kam inmitten ständig an die Medien durchgesteckter anonymer Informationen über Verbindungen des Wahlkampfteams von Präsident Donald Trump zu Russland. Trump erwägt deshalb derzeit eine größere Neubesetzung von Stellen im Weißen Haus.

Trumps Beraterin …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.