Twitter-Tinten BBC-Content-Deal Live-Stream Wahl

Twitter Inc. (TWTR) die social network-Betreiber, hat sich schon lange in das live-video in einer Anstrengung, um weiterhin relevant bleiben, mit Tinte eine andere content-deal, dieses mal mit der U. K – BBC stream-videos und breaking news in Echtzeit konzentriert sich auf die kommenden Wahlen in diesem Land.

In einer Ankündigung der Unternehmen Gaben an, dies ist der erste von einer Art Partnerschaft zwischen zwei und fünf BBC Wahltag konzentriert sich auf die Kandidaten-Debatten und die Ergebnisse am Wahlabend. Die live-streaming-Inhalte zum Auftakt in dieser Woche mit der rest läuft während der ersten Hälfte des Monats. Großbritannien spezielle Wahl ist geplant für 8. Juni.

Unter dem deal-Twitter-Nutzer werden in der Lage sein, um den Zugriff auf live-Inhalte via mobile app und der Webseite beinhalten auch live-tweets. BBC und Twitter erstellt ein eigenes internet-Seite für die Ereignisse, obwohl die Nutzer des sozialen Netzwerks wird wahrscheinlich in der Lage, Zugang über die „Entdecken“ – Bereich. Der deal mit der BBC ist nur für Wahlberichterstattung, aber wenn die Partnerschaft erweist sich fruchtbar, die beiden Expansion in weitere live-Inhalte. Die neueste Partnerschaft kommt zu einer Zeit, als Twitter versucht, stärken, seine live-video-Bemühungen in einem großen Weg nach scheinbar marode, wenn im Vergleich zu Facebook Inc. (FB) und Alphabet (GOOG) Google ‚ s YouTube. (Siehe auch: Twitter-Zeichen Beschäftigt sich zu Steigern Live-Video-Strategie.)

Früher in diesem Monat der micro-blogging-Unternehmen angekündigt, es inked 12 neuen Inhalten beschäftigt, während seine erste Digital Content NewFronts Präsentation, die digitalen Inhalte, die Konferenz des Interactive Advertising Bureau (IAB). Mit den neuen Partnerschaften wird das Unternehmen Hunderte von Stunden neue exklusive original-Programmierung, – Spiele und-events und live-syndications, um eine immer neue online-streaming-Plattform. Unter den wichtigsten Inhalten beschäftigt sind, die Women ‚ s National Basketball Association, BuzzFeed, Bloomberg News, Ortgang und Live Nation. Mit der Partnerschaft Bloomberg Debüt einer 24/7-breaking-news-network, global, live und exklusiv auf Twitter. Das Netzwerk startet im Herbst. (Für mehr, sehen Sie mehr: Facebook Wird Livestream 20 Major League Baseball-Spiele.)

Ihre full-court-Presse mit Inhalt kommt zu einer Zeit, als der social-media-Netzwerke sind annehmen, was ist voraussichtlich das nächste Wachstumsfeld. Als video wird mehr prominent in das Leben von Millionen von Menschen rund um den Globus, social-media-Netzwerk-Betreiber wollen sicherstellen, dass Ihre Plattform ist, wo gehen die Benutzer zum konsumieren aller Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.