Under Armour Ist in ‚Wachstum Fegefeuer‘: Bernstein

Während die Aktien der Baltimore-basierte Sportbekleidung und Schuhe Unternehmen Under Armour Inc. (LF) widerzuspiegeln, die in der Nähe von 40% Rückgang Jahr-to-date (YTD)gegenüber der SP 500 ist mit 11,6% Rallye über den gleichen Zeitraum, ein team von Analysten auf der Straße warnt Anleger auf weiteren Nachteil. (Siehe auch: Buy Lululemon auf Nike, Under Armour Schwäche: Bank of America.)

In einer branchenübergreifenden Bericht, Bernstein-Analysten blieb downbeat auf Under Armour, was darauf hindeutet, dass seine letzten Schuhe schieben hat, zog die Firma in ein „Wachstum Fegefeuer.“

Wachstum: 26 und Nix?

Als Under Armour konkurriert gegen den US-Rivalen Nike Inc. (NKE), wieder Deutsche Spieler Adidas AG (ADDYY) und eine wachsende Zahl von Unternehmen, die Verdoppelung auf der athleisure trend, wie Lululemon Athletica Inc. (LULU), Under Armour versucht hat, zu diversifizieren und außerhalb von Männer-Bekleidung und bauen Sie aus den Kategorien wie Frauen, direct-to-consumer und Schuhe.

Bernstein, die Preise LF auf underperform mit einem 14 US $ – Preis-Ziel, ist besonders unruhigen von Under Armour Anstrengungen zum Umbau Ihrer Schuhe business, stellt fest, dass das segment bleibt immer noch unter der $1-Milliarden-Marke. „Der Umsatz in der Kategorie abgelehnt, die für Under Armour in Q2, das erste mal, dass dies passiert ist, seit 2010, als Bewertungen durch ausführen von Experten weiter auf Rang Under Armour niedriger als große Konkurrenz in der Qualität und so einige Produkteinführungen (z.B. die Curry-3) haben, von den eigenen Eintritt, enttäuscht“, Lesen Sie den Hinweis.

Bernstein hervorgehoben international als eine „interessante Wachstums-Chance“ für Under Armour, als das segment momentan macht nur 16% des Umsatzes. Doch während das Unternehmen expandiert weiter in neue Regionen, Globale expansion wird voraussichtlich nicht kompensiert eine Abschwächung der Konjunktur in den USA, schreibt der investment-Firma. Letztlich Bernstein bleibt nicht überzeugt, dass Under Armour wird in der Lage sein, um wieder auf das Wachstum von 20% zahlen Sie erlitten hatten, für 26 aufeinander folgenden Quartalen. (Siehe auch: Nike, Under Armour Aktien Slip on von Adidas-Druck.)

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