Varta legt Preisspanne und Termin für Börsengang fest

Der 25. Oktober 2017 soll der erste Handelstag für die Aktie der Varta AG an der Frankfurter Börse sein. Die Zeichnungsfrist hat am Mittwoch begonnen, die Preisspanne je Aktie liegt zwischen 15 und 17,50 Euro.2016 hatte die Varta AG den geplanten Börsengang kurzfristig abgesagt. Jetzt nimmt der Batterie-Produzent im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse einen neuen Anlauf. Die zuständige Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat den Wertpapierprospekt bereits gebilligt. Wie Varta mitteilt, liegt die Preisspanne für die angebotenen Aktien zwischen 15 und 17,50 Euro …Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.