Warburg Bank launcht innovative digitale Vermögensverwaltung – Fondsnews

Hamburg – Warburg Navigator heißt das neue Angebot der unabhängigen Privatbank M.M.Warburg & CO, so das Unternehmen in einer aktuellen Presemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:Die innovative digitale Vermögensverwaltung ist in Partnerschaft mit dem Berliner FinTech Elinvar entstanden. Im engen Austausch wurde seit Jahresanfang in einem agilen Entwicklungsprozess die Plattform entworfen und um erste Kundenanregungen nach dem Softlaunch im Juli ergänzt. Die dem Anlagemanagement zugrundeliegenden Investmentprozesse wurden schon über Jahre entwickelt und getestet. Die Portfoliomanager der Warburg Bank steuern bereits seit langer Zeit Investments von institutionellen und privaten Kunden nach vergleichbaren Grundsätzen. Dabei erzielten sie überdurchschnittliche Erfolge. Mit dem nun unter navigator.mmwarburg.de zugänglichen Angebot wird die Expertise für Privatanleger ab einer Anlagesumme von – 20.000 online verfügbar.Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.