Was Tun, AA+ Und AAA Ratings Bedeuten?

Es war ein Freitag Abend im August, 2011 -, Finanz-Experten — begleitet von ziemlich viel jeder war wach gehalten, nachdem Standard & Poor ‚ s kündigte an, dass es eine Herabstufung der US-Schulden von AAA auf AA+. Die Nachricht schickte Schockwellen über die Welt, und die Vibrationen waren noch lauter, die folgenden Montag, die den Markt nach unten über 6% bis zum Ende des Tages. Doch der Markt rückläufig war gutartig im Vergleich zu der einzelnen Schwebungen einige Bestände ertragen.

Nun, es ist China an der Reihe. Am Mittwoch, den 24. Mai, 2017 die rating-Agentur Moody ‚ s herabgestuft Chinas Kredit-rating, das Wachstum verlangsamt und die Schulden erhöht. Also, warum kümmern sich die Menschen über diesen und was die Bewertungen bedeuten?

Was Bedeutet AA+ zu Bedeuten?

In Bezug auf die US-zahlen seine Schulden, ein Tropfen von AAA auf AA+ ist noneventful. Die US-10-jährige Anleihe Ertrag wurde um 0,2%, was bedeutet, dass die Anleger tatsächlich strömten die Sicherheit der Treasuries. Die Tatsache, dass die USA, die größte Volkswirtschaft der Welt, ging von AAA auf AA+ für die erste mal in der Geschichte ist die große Sache. In Bezug auf die Statur, das downgrade war schmerzhaft. Was, dass der Verlust des AAA-prestige bedeutet für die Anleger gehen nach vorne, bleibt abzuwarten. Die $64 Millionen die Frage ist nun, ob die anderen großen rating-Agenturen, Moody ‚ s (NYSE:MCO) und Fitch Folgen wird S&P und der Ausstellung eigener Herabstufungen. Natürlich, Bestätigung durch ein oder zwei von den anderen rating-Häuser würde nicht eine gute Sache sein.

Was Bedeutet AAA zu Bedeuten???

Offenbar ein AAA-Kredit-rating ist nicht spektakulär auch nicht, zumindest nicht jetzt. Wie es jetzt steht, nur vier US-Konzerne haben ein AAA-rating: Microsoft (Nasdaq:MSFT), Exxon Mobil (NYSE:XOM), Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) und Automatic Data Processing (Nasdaq:ADP). Als der S&P sank um 6%, mit einem AAA-rating hat nicht viel bedeuten. Exxon-Aktien sank um über 6% zum Teil Dank der öl-dropping $81 pro barrel. Microsoft-Aktien, trotz dem, was die Regierung nennen würde, einen überschuss von fast 30 Milliarden Dollar, sank um fast 5%. Der beste Darsteller war, JNJ, geschafft, am Ende den Tag nur 2.5%.

Die Bottom Line

Also, ob Sie halten ein AAA oder AA+ – rating, ist der Unterschied nicht auszumachen. Der Markt war aufgeregt und emotional, und das Ergebnis war eine Panik-driven Tag wie Ende 2008. Was immer in diesem Spiel zählt ist die Bewertung und Geduld. Das festhalten an der einfachen Philosophie, die den Kauf eines Vermögenswertes unter seinen langfristigen inneren Wert wird letztendlich zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen. Es ist eine Philosophie, ist in der Tat einfach zu verstehen, aber schwierig zu führen ist für die meisten Investoren. Aber Mr. Market geben Investoren eine weitere Möglichkeit, um gierig. (Für weitere Lesung, finden Sie Eine Kurze Geschichte Der Kredit-Rating-Agenturen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.