Warum Unternehmen fusionieren oder akquirieren andere Unternehmen?

Ein:

Einige der Gründe für Fusionen und übernahmen (M&A) gehören:

1. Synergie: Das am meisten verwendete Wort im M&A ist Synergie, das ist die Idee, dass durch die Kombination von business-Aktivitäten, die Leistung erhöhen und die Kosten verringern. Im wesentlichen, ein Unternehmen wird versuchen, zu fusionieren mit anderen Unternehmen, die komplementäre stärken und Schwächen.

2. Diversifizierung / Schärfen Business-Fokus: Diese zwei widersprüchlichen Ziele wurden verwendet, um zu beschreiben, Tausende von M&A-Transaktionen. Ein Unternehmen, das führt zu diversifizieren, kann die übernahme eines anderen Unternehmens in einer scheinbar unabhängigen Industrie zur Verringerung der Auswirkung einer bestimmten Branche auf die Profitabilität. Unternehmen schärfen Sie den Fokus oft verschmelzen mit Unternehmen, die tiefere Marktdurchdringung in einem wichtigen Bereich der Operationen.

3. Wachstum: Fusionen geben kann, die übernehmende Gesellschaft eine Gelegenheit, zu wachsen Marktanteil zimmerreserviereung, ohne das Sie wirklich verdienen, indem Sie die Arbeit selbst, sondern kaufen ein Konkurrent das Geschäft für einen Preis. In der Regel werden diese als horizontale Fusionen. Zum Beispiel, ein Bier Unternehmen können wählen, um zu kaufen Sie sich eine kleinere konkurrierende Brauerei, sodass die kleineren Unternehmen zu machen, mehr Bier und mehr verkaufen, um seine Marke treuen Kunden.

4. Erhöhung der Supply-Chain-Pricing-Power: Durch den Kauf eines seiner Lieferanten oder einem der Distributoren, kann ein Unternehmen zu beseitigen Höhe der Kosten. Wenn ein Unternehmen kauft sich einen Ihrer Vorlieferanten, ist es in der Lage zu sparen und die Margen , die der Lieferant war vorher hinzufügen, um Ihre Kosten; dies ist bekannt als eine vertikale Fusion. Wenn ein Unternehmen kauft sich ein Verteiler, es kann in der Lage sein Schiff, seine Produkte zu niedrigeren Kosten.

5. Beseitigung des Wettbewerbs: Viele M&A-Transaktionen ermöglichen dem Erwerber zu beseitigen, künftigen Wettbewerb und gewinnen Sie einen größeren Marktanteil in seiner Produkt-Markt. Der Nachteil dieser Lösung ist, dass eine große Prämie ist in der Regel erforderlich zu überzeugen, dass die Zielgesellschaft den Aktionären , das Angebot anzunehmen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die übernehmende Gesellschaft den Aktionären, Ihre Aktien zu verkaufen und drücken Sie den niedrigeren Preis, in Reaktion auf die Unternehmen bezahlen zu viel für die Zielgesellschaft.

Für mehr auf diesem Thema, Lesen Sie Die Grundlagen von Fusionen Und Übernahmen und Die Verrückte Welt von M&As.

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