Warum die Bitcoin-Preis-Korrektur Ist Gut für Bitcoin

Bitcoin – Preise wurden flüchtige und im Korrektur-Modus nach der Berührung ein neues hoch bei rund $2,791 am 24. Der Preis fiel unter $2000 am Mai 27, bevor schließlich die Wiederherstellung zu 2.200 $Ebenen. Der Preis wurde hauptsächlich range-gebunden zwischen $2,150-$2,300 Ebenen in den letzten zwei Tagen.

Der Preis von Bitcoins hat sich mehr als verdoppelt, seit Anfang 2017. Während der scharfen rally seit Ende April gezogen hat, mit vielen der die kryptogeld-boom, jedes neue hoch wirft Fragen über seine Nachhaltigkeit. (Siehe auch: Mehr Milliardäre Kaufen Cryptocurrencies)

Die wachsende Anerkennung des bitcoin als gesetzliche Zahlungsmittel und die Entwicklung der Positionen der Aufsichtsbehörden in einigen Ländern wurden große Treiber der bitcoin-Bewegung während des Jahres. Japan hat erkannt das kryptogeld als juristische Methode der Zahlung, während in Indien das Ministerium der Finanzen hat sich konstituiert einen Ausschuss zu prüfen, den bestehenden Rahmen rund um Virtuelle Währungen (VCs). Russland, das besonders radikal, wird erwartet, dass die Legalisierung von bitcoin und andere cryptocurrencies wie Finanzinstrumente, die im Jahr 2018 zur Bekämpfung der Probleme im Zusammenhang mit Geldwäscherei. (Siehe auch: Die Überraschende Gründe Für die Bitcoin – Preise)

Volatilität in der bitcoin – Preis ist nicht etwas neues. Im Jahr 2013, bitcoin der niedrigste Preis lag bei $13.28, während die höchste war $1147.25. Die rally bald im Sande verlaufen, und 2014 sah einige der Volatilität auf den Preis. Im Jahr 2015, es war Erholung und allmähliche Aufwärtstrend, die weiterhin bis 2016. Das Jahr 2017 wurde außergewöhnlich gut für die Währung. (Siehe auch: Wie kann Bitcoin Investoren Bekämpfung der Preisschwankungen?)

Der beispiellose Anstieg der Preis von bitcoin ist phänomenal mit einer hohen aufgezeichnet wird, fast jeden Tag. Etwas Abkühlung nach einer rasanten rally wurde sehnsüchtig erwartet. Eine gewisse Konsolidierung in der Preis auf diesen Ebenen wird gut sein und seine Bewegung nach oben, von hier aus fester. Dank der wahrscheinlichen Auflösung der Skalierung-Debatte, Steigerung der Teilnahme an ICOs und sich ändernden Vorschriften in der Welt, die Aussichten für Bitcoin bleibt bullish. (Siehe auch: Bitcoin-Preis Findet Weitere Unterstützung bei der Skalierung Vereinbarung)

*zum Zeitpunkt des Schreibens, 4 UHR EST, Mai 30, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.