wikifolio whispers p.m. zu Lanxess, Grammer, Nokia …

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44). Lanxess -1.50% QualityInvest (1HELLTI): ~ KAUF ~ Es wurde eine erste Position eröffnet. Ich hatte die Lanxess AG schon öfters mal in der Beobachtung, fand bisher aber den Einstiegskurs immer zu hoch. Nachdem der Großmeister eingestiegen ist, rechne ich jetzt mit einer ordentlichen Kurspflege. Warren…Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.