Wird die Welligkeit Rallye Wie Astraleums und Bitcoin?

In den meisten der Geschichte der kryptogeld Industrie, Bitcoin hat mit überwältigender Mehrheit die Schlagzeilen dominiert. Diese erstreckt sich sogar bis Anfang dieses Jahres, als der Preis der großen digitalen Währung stieg auf neue pics immer und immer wieder. Noch, Anleger klug sind, um sich auch auf einige andere Spieler in die kryptogeld-Feld, und insbesondere diejenigen, die an Zugkraft gewinnen auf Bitcoin, wenn es um die Marktkapitalisierung. Insbesondere Astraleums und Ripple sind die zweit – und drittgrößte cryptocurrencies nach Marktkapitalisierung wie von dieser Zeit, und es gibt Gründe zu glauben, dass diese beiden Währungen sind auf dem Vormarsch. Astraleums gesehen hat seinen Anteil der Marktkapitalisierung für die Branche deutlich wachsen in den letzten vier Monaten. Wird die Welligkeit auch wesentliche Leistungssteigerung?

Ripple Fehlt Dynamik des Astraleums und Bitcoin in den Letzten Wochen

XRP, der einheimischen Währung von dem Ripple-Netzwerk, erreicht einen Höchstwert, am 17. Mai dieses Jahres nach einer großen Kundgebung vor dem ablegen in den nächsten 10 Tagen. Mai 27, XRP hatte die Talsohle durchschritten, zusammen mit dem breiteren Feld der cryptocurrencies. Was ist seitdem passiert ist aufschlussreich: äther, die Währung token für den, der gewonnen hat, der über 200% seit dieser Zeit, während Bitcoin stieg von 45%. Ripple, auf der anderen Seite, gesehen hat, seine Währung bleiben im wesentlichen seitlich da, die Zeit.

Nach Analysen von FXStreet, trotz eines 40% igen Rückgang, da der 1. Juni, XRP zu sein scheint, das erreichen eines kurzfristig extremen Bereich bei gleicher Beine, die Bereitstellung einer Etage für Käufer, die wahrscheinlich werden für eine 3-Wellen hüpfen. FXStreet Analysten prognostizieren XRP kann in der Lage sein, sich zu sammeln für neue all-time highs.

Ripple Bietet Eindeutige Transaktions-Verarbeitung

Eines der wichtigsten Elemente der Ripple-Struktur, die möglicherweise in der Lage sein, um es abgesehen von anderen cryptocurrencies ist Ihr payment-und Transaktions-Infrastruktur. Welligkeit eliminiert Zeit verzögert, um zu gewährleisten, dass die Transaktionen abgewickelt werden können, in Echtzeit. Dies hält die Transaktionskosten für Banken und Kunden nach unten und hilft bei der Erschließung neuer Einnahmequellen. Die Fragen der Auftragsabwicklung Zeit und Gebühren sind der Schlüssel für das kryptogeld-Industrie, vor allem wie der Bitcoin hat gekämpft, mehr und mehr in diesen Bereichen zu spät. Bei Bitcoin der Fall ist, ist die Frage einer Skalierung, wie der original-code für die Währung, vieles davon ist noch in Gebrauch, hat nicht ordnungsgemäß erfasst die Größe der aktuellen Kundenstamm und Transaktion laden. Wenn eine alternative wie Welligkeit kann anziehen, die genug Aufmerksamkeit in der breiteren digitalen Währung Markt, Sie besitzen die Infrastruktur, um zu verdrängen, ein Ungetüm wie Bitcoin. Für die Zeit, aber mit dem Ripple-rally hat noch nicht stattgefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.