Wein Land: Amerikas Liebe Zum Wein

Die USA ist der größte Markt der Wein seit 2010, nach der Wein-Institut. Auf Nationaler Wein Tag, hier ist ein Blick auf, wie groß dieser Markt ist und wie viel die Amerikaner lieben Ihren Wein.

Wein Vertrieb

Allein im letzten Jahr, die retail-Wert von Wein, der Verkauf war in der Nähe von $60 Milliarden, und wurde trending deutlich nach oben Laufe der letzten 10 Jahre. Wein-Umsatz sind, in der Nähe von 4% im Vergleich zu 2015 und eine satte 43% vom Umsatz verzeichneten im Jahr 2006.

In der Tat ist die Nachfrage nach Wein ist so, dass die retail-Wert der Verkäufe neu berechnet werden müssen, Schritt zu halten mit der beschleunigten Verbraucherausgaben Muster.

„Die Verbraucher haben die Ausgaben zugenommen hatte bei 6,1% jährliche rate im Gegensatz zu den historischen Schätzungen von 5,5% von zuvor veröffentlichten, so der retail-Wert wurde zurückgesetzt, für den letzten Jahren,“ sagte Jon Moramarco, Gründer und managing partner von BW166, ein Unternehmen, analysiert Industrie-Daten, in einer Wein-Institut Pressemitteilung.

Wein-Produktion

Nach erhobenen Daten durch den Alkohol und Tabak Tax and Trade Bureau (TTB), den USA produziert 852 Millionen Liter Wein im letzten Jahr, 4,7% Sprung von der Produktionszahlen für das Jahr 2015.

Kalifornien ist der größte Produzent von Wein in dem Land, die Herstellung von mehr als 680 Millionen Liter Wein und in der Nähe 418,000 Gallonen von besonderer Wein im letzten Jahr. Mit so viel kalifornischen Wein produziert, der Staat tatsächlich die Verantwortung für den Verkauf von fast 57% oder $34.1 Milliarden von Wein verkauft in dem Land im letzten Jahr.

„Da die Verbraucher in den USA und auf der ganzen Welt weiterhin den Handel bis zu premium-Weine, die Kalifornien wird ideal in Position gebracht,“ sagte Robert P. (Bobby) Koch -, Wein-Instituts Präsident und CEO.

Wer trinkt Wein?

Natürlich ist es die millennials!

„Die Entwicklung wurde angetrieben durch die Bevölkerung, die bis mehr als 12% gegenüber dem letzten Jahrzehnt, und durch die Tatsache, dass die baby-Boomer, die traditionell die große Bevölkerung segment der häufigen Weintrinkern, schlossen sich millennials im Alter von 21-38, die treiben auch das Wachstum im Wein-Konsum“, sagte Moramarco.

Forschung, die von Wine Market Council veröffentlichte im letzten Jahr zeigt, dass es einen enormen Anstieg Wein trinken Bevölkerung zwischen 2005 und 2010. Wein ist sehr beliebt bei Frauen, so die Studie weiter, mit Frauen, Bilanzierung von fast 57% des Weines Volumen in das Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.