Worüber sich Amazon Sorgen macht

Amazon (WKN:906866) ist vielleicht eine Macht im Online-Einzelhandel, aber das bedeutet nicht, dass das Unternehmen nichts an sich hat, worüber man sich nicht sorgen machen könnte. Die Geschichte hat wieder und wieder gezeigt, dass auch große Unternehmen scheitern können. Große Ketten, die einmal den Einzelhandel dominiert haben, sind schon an den Rand des Scheiterns geraten, wie wir jetzt bei Sears Holdings sehen.

Amazon hat vielleicht keine unmittelbare Bedrohung, aber die Sache kann sich schnell ändern und das Unternehmen versteht das auch. Im letzten Jahresbericht gab das Unternehmen, wie jedes andere öffentlich gehandelte Unternehmen auch, die Risikofaktoren des eigenen Geschäftes an ….

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.