Zbigniew Brzezinski ist tot: Eine politische Ausnahmepersönlichkeit der USA ist tot: Zbigniew Brzezinski, …

Eine politische Ausnahmepersönlichkeit der USA ist tot: Zbigniew Brzezinski, der Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter ist gestorben. Er galt noch lange nach seiner Amtszeit als großer Stratege und Vordenker.

Der damalige Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren, wie seine Tochter Mika Brzezinski Freitagnacht in den sozialen Netzwerken mitteilte. Er sei der inspirierendste Vater gewesen, den ein Mädchen je hätte haben können, schrieb sie.

Brzezinski war ein Experte für geopolitische Strategie und Außenpolitik. Er half dabei, wirtschaftliche Hürden zwischen der …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.